Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken - Saarbrücken (03.

*********immer
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken - Saarbrücken (03.
Stammtisch am 03.03.2018
Bdsm Stammtisch am 03.03.2018 ab 20 Uhr in Saarbrücken

Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Fotostudios und bieten Fotografen Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an

• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.


Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.

Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden

Wir sind immer 25-50 Leute im Alter zwischen 19-71 Jahren


*alarm*
Achtung! Achtung!
Da diese Veranstaltung eine private Party bei uns im Haus, in unseren eigenen 4 Wänden ist, gilt für alle Stammtischinteressierten, die weder uns, noch einen der Gäste persönlich kennen, schreibt uns ein paar private Worte und schon kennt man sich ein wenig besser !

*alarm*


Für einen Unkostenbeitrag von 8,00 € pro Einzelperson / 15,00 € pro Paar bieten wir euch Folgendes:

• alkoholfreie Getränke und Kaffee
• Knabbersachen
• und die Benutzung unserer Räume/Spielkeller zum spielen und Bondage

Hinweis:
Der Old School Stammtisch übernimmt keine Haftung weder für Personen noch Sachschäden, somit ist JEDER für sich selbst Verantwortlich.

Jegliche Art von Übergriffen, ob verbal oder handgreiflich werden wir nicht akzeptieren. Respekt und Toleranz im Umgang miteinander setzen wir also voraus.

Dresscode
Da wir eine "kleine" geschlossenen Gesellschaft sind ist von Normal bis Fetisch alles erlaubt. *zwinker*
Jeder von Euch kommt so wie er sich am wohlsten fühlt.


Stornierungen:
Wer aus welchen Gründen auch immer am Stammtischtag oder der Party nicht teilnehmen kann, den bitten wir sich bei uns zu melden oder sich abzumelden

Liebe Grüße
Saarländerin und IK_Menschenbild


Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
Stammtisch am 03.03.2018

Saarbrücken, Saarland
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken



*********immer
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freischaltung von Männern
Männer werden erst ein Tag vor dem Stammtisch freigeschaltet,
da wir ja Männer und Frauen in der Waage halten wollen
und unsere Haus leider zu klein ist
****one Mann
563 Beiträge
Ähm...
Männer werden erst einen Tag vor dem Stammtisch freigeschaltet ? Das heißt dann zum einen, daß ihr erwartet, daß Mänenr sich anmelden und dann bis kurz vor knapp warten und sich den Termin (ggf. vergeblich) freihalten ? Finden wir (ich wie auch meine sub "sadangel79") etwas unglücklich...

Genau wie die Begründung, daß Männer und Frauen sich "die Waage halten" sollen - wieso denn ? Was spricht denn - generell wie auch gerade bei einem Stammtisch - dagegen, daß dies mal nicht so ist ?

Ganz abgesehen davon, daß wir auch als Paar gerne VORHER wissen, wer noch kommt bzw. wie sich die Gästegruppe so zusammen setzt...
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Mal mein Statement
Ich will jetzt Keinen Streit lostreten aber finde Persönlich diese Entscheidung gut *top* Herren 1 tag vor dem Stammtisch freizuschalten.

Es Soll halt vermieden werden Das nur ein Männerüberschuss Herrscht.

Auch Frauen sollen sich Freuen und sich Wohl und Sicher fühlen

Ziel ist es Das Tolle Stimmung herrscht. Und das man sich wenn man heimfährt, sich schon auf den Nächsten Stammi Freut.

Es Soll sich jeder Total Wohl Fühlen Freude am Abend Haben. Deshalb spreche ich für diese Entscheidung

Und noch ein kleiner Hinweis. Der Veranstalter hat auch Hausrecht und kann entscheiden.

Finde es Persönlich auch jetzt nicht schön sich öffentlich sich so darüber aufzuregen. man kann den Veranstalter Persönlich anschreiben und lieb fragen. Warum es so läuft.

Meine Auffassung und Meinung.
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen der gesunde Mix macht es .
Denkt mal nach wenn irgendwann 30 Männer da sitzen beschwert sich auch jeder
Bernd
Nun, ich finde den Zeitraum von einem Tag auch etwas knapp.
Klar, ist ein ausgewogenes Verhältnis erstrebenswert. Aber man kann ja auch zwischendurch freischalten, wenn man die Anmeldungen eh im Blick hat.
Da auch ich mir gerne die Gästeliste vorab ansehe und demnach entscheide, ob ich kommen will, zwingt mich diese Maßnahme dazu, ebenfalls bis zum letzten Tag mit der Anmeldung zu warten, wenn die Herren frei geschaltet wurden. Was dann meist zu spät ist, weil die Veranstaltung dann ausverkauft ist.....
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man kann es bei einer begrenzter Teilnehmer Zahl leider keinem Recht machen.
Für uns ist es so die beste Lösung
und wie wir es bis jetzt gemacht haben fanden alle Anwesenden für gut
auch wenn sie mal auf dem einen oder anderen Stammtisch nicht frei geschaltet wurden.
****one Mann
563 Beiträge
also...
nachdem man mir schon vorwirft, mich "aufgeregt" zu haben (?), hier noch eine ergänzung:

weder meine sub noch ich haben etwas dagegen, wenn das "verhältnis m/w" nicht "ausgewogen" ist - warum auch... ein stammtisch ist zum kennen lernen da - und wir lernen gerne interessante menschen kennen - dabei ist es völlig belanglos, ob diese m oder w sind...

und last but not least kann man durch aus die zahl der einzelherren dadurch "begrenzen", daß man eben nach einer gewissen anzahl keine weiteren mehr freischaltet !?!

dann wissen alle, die sich noch anmeldet wolle zumindest wer schon auf der gästeliste steht...
****52 Mann
781 Beiträge
nun ja
diese Vorgehensweise hat auch seine vorzüge,denn so kann man auch verhindern das eventuell leute erscheinen dir nicht in ein gewisses Schema passen und eventuell auch noch eine eigene Meinung haben.mit Stammtischen ist es halt so ne Sache gell *smile*
Profilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Bleibt bitte Sachlich
Kann man nicht Solche fragen mit dem Veranstalter Persönlich Klären. Es wurde doch jetzt Mehrfach beschrieben warum dieses Anmeldeschema so ist.

Warum wird jetzt so eine Diskussion losgetreten.

Wenn ernsthaftes Interesse Besteht zu dem Stammi zu kommen Meldet man sich an. Wenn einen das Gesicht oder Person nicht gefällt an dem Abend, Braucht man mit dem nicht zu reden oder Versucht sie zu Meiden. Es Gibt genügend Gesprächspartner.
Jeder soll sich auch Wohlfühlen

WARUM jetzt so eine Diskussion

Und Bird52

****52:
nun ja
diese Vorgehensweise hat auch seine vorzüge,denn so kann man auch verhindern das eventuell leute erscheinen dir nicht in ein gewisses Schema passen und eventuell auch noch eine eigene Meinung haben.mit Stammtischen ist es halt so ne Sache gell *smile*

dazu braucht man ja nichts weiter zu sagen *zwinker* Du weisst ja selber wie das ist.
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung , Achtung das "ZwischenSpiel" beginnt
Es gibt nun einen zweiten Stammtisch *freu* *freu* *freu*
jetzt können alle Mitglieder der Old School Gruppe mal auf dem einem oder anderem Stammtisch erscheinen
****52 Mann
781 Beiträge
Siehste geht doch *smile* finde ich gut denn so kommen auch mal die Verschmähten in den genug euerer erlauchten Gesellschaft *smile*
****one Mann
563 Beiträge
hm...
...offen gesagt finde ich den latent-aggressiven "tenor" grade etwas seltsam. wir sind doch hier nicht beim "fesselnden saarland" !?

Mein beitrag war eine simple meinungsäußerung, verbunden mit einem (nachgeschobenen) vorschlag.

und ich/wir bleiben dabei, daß es bei einem stammtisch, bei dem es (vorrangig) um's kennen lernen geht, nicht skalvisch so sein muß, daß auf 14 w genau 14 m kommen. sondern es in erster linie darum geht, interessante menschen kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen. und wir können halt nicht wirklich erkennen, wieso da ein verhältnis von - sagen wir mal - 11 w und 17 m - irgendwie "falsch" oder "schädlich" sein sollte.

genauso wie wir das nicht nur von uns vorgebrachte argument verstehen, daß man ganz gerne wüßte, wie sich die gästeliste so im groben zusammen setzt (und dabei geht es sicher nciht darum, einzelne zu meiden !?).

wie auch immer, der stil hier befremdet uns grade mehr als die teilnehmerfrage...
****52 Mann
781 Beiträge
WOW so funktioniert also das einnorden *lol* ist immer schön wenn man seine Meinung individuell anpassen kann.hat was *zwinker*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,

bitte haltet euch an den freundlichen Umgang miteinander, siehe https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Im Namen des Gruppenfriedens bitten wir alle Mitglieder sich mit Provokationen und Sticheleien zurückzuhalten.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schade das Joy hier einfach Kommentare löscht
ohne sich mit dem Veranstalter kurzzuschließen !!!
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Fremdgehzimmer
Das ist halt Joy "geile heile Welt und sonst gar nichts". Aber hab ich ja schon öfter erwähnt. Wird sich auch nicht ändern, also Augen zu und durch!
********tars Paar
43 Beiträge
*rotfl* ich muss das echt mal öfter lesen
****one Mann
563 Beiträge
ja...
...ich wunder mich auch...

... nicht nur daß was gelöscht wird, wofür ich etliche danke bekommen habe, sondern auch, weil man den vorangegangenen post des provokateurs, in dem er mich beleidigt, kommentarlos stehen läßt...

aber man (ich) weiß ja, von wem es kommt... von der gleichen "support-dame", die wochenlang versucht hat, meine beschwerde aus dem "fesselnden saarland" runter zu spielen und im sande verlaufen zu lassen - bis ich mich dann an jemand anderes gewandt hab...

also denk ich mir meinen teil... und schlage den admins hier vor, mal über die mitgliederliste zu schauen *zwinker*
*******aki Frau
9.062 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Gruppenmitglieder,

wenn ihr mit einer Entscheidung des JOY-Teams nicht einverstanden seid, so lasst es uns bitte direkt via Links nur für Mitglieder wissen. So können wir euch direkt helfen und Missverständnisse aus dem Weg räumen. Den Veranstaltungsthread von Fremdgehzimmer SB für eine derartige Diskussion zu nutzen, ist nicht fair und nicht themenbezogen.

Damit ihr euch unsere Wünsche zum Einhalten unserer offiziellen, von euch akzeptierten https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli zu Eigen machen könnt, wird der Thread für die nächsten Tage geschlossen. Seid aber unbesorgt, Anfang kommender Woche öffnen wir ihn wieder, sodass ihr euch weiter über die bevorstehende Veranstaltung austauschen könnt.

Wir bitten um Verständnis für diese kurzzeitige "Zwangspause" und senden euch ...

Liebe Grüße
Koboldmaki
JOY-Team
****a77 Frau
1.886 Beiträge
hach..schwierige Sache..

ich als Single Frau bin durchaus sehr daran interessiert zu wissen, ob und welche Single Männer sich angemeldet haben.
Bevor ich hier in die Kommentare geschaut hatte war ich schon verwundert über die derzeitige Anmeldesituation.


Liebe Grüße *g*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grippewelle
Safer-Mundschutz haben wir für Infizierte , Ängstliche und Vielküsser natürlich reichlich da
Safer-Mundschutz
Sehr schick !
Das steht euch beiden ja richtig gut . *top*
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Bescheiden weise ich darauf hin, daß der Mundschutz nicht der EU Richtlinie 0815 entspricht, Latexvollmasken schon!
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alexander,
dann bring mal bitte am Samstag die richtige Maske nach EU Richtlinien mit
und ich kontrolliere die dann mal ganz genau !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.