Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basteln und Bauen / Do IT Yourself

****ina Frau
11.166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Basteln und Bauen / Do IT Yourself
Einige von uns sind kleine Bastler und Tüftler, lassen ihren kreativen Ideen freien Lauf und zaubern so was Schönes, z. B. Kreuz, Pranger und vieles mehr.

Lasst uns doch daran teilhaben, an den kleinen und gemeinen Ideen Eurer Kreativität. *zwinker*

Zeigt uns, was ihr gebastelt und getüftelt habt :-)

*******016 Mann
78 Beiträge
Hodenpranger
Dann zeig ich euch mal meinen einstellbaren und zerlegbar Hodenpranger. Der Pranger welcher in der Höhe verstellbar ist besteht aus V2A und bietet zudem eine Fixiermöglichkeit für die Füße. Die Klemmung an den Hoden kann mittels Flügelmuttern beliebig festgestellt werden. Falls jemand Fragen zu dem Pranger hat kann sich gerne bei mir melden. *g*
*******016 Mann
78 Beiträge
Bodenpranger
Aus verzinktem Wasserrohr, verstellbar und erweiterbar mittels Gewinde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.